Friday 29 September 2017

Karur Vysya Bank Forex Manager


Karur Vysya Bank Geschäftsführer. 58 Jahre Assistent Geschäftsführer. 55 Jahre Senior Manager. 45 Jahre Manager. 35 Jahre Alter Entspannung: Nicht angegeben. General Manager (Treasury - Head): Jeder Grad vorzugsweise mit JAIIB CAIIB und mindestens 5 Jahre Erfahrung in Executive-Äquivalent. Assistant General Manager (Company Secretary): Jeder Grad mit ACS und mindestens 10 Jahre Erfahrung als Firmensekretär in geplanten Commercial Bank (s) Unternehmensorganisationen. Banking Erfahrung in Scheduled Commercial Bank (s) ist vorzuziehen. Senior Manager (Credit) (Maßstab III): Chartered AccountantsCost Buchhalter Post Graduates vorzugsweise mit CAIIB und mindestens 3 Jahre Erfahrung. Manager (Credit) (Scale II): Jeder Grad vorzugsweise mit CAIIB und mindestens 2 Jahre Erfahrung als Kredit-Officer in BranchOffice in einer der geplanten Commercial Banks oder Finanzinstitute. Manager (Forex) (Scale II): Jeder Grad vorzugsweise mit CAIIB und mindestens 2 Jahre Erfahrung als Forex Officer in einem der Zweigniederlassungen von geplanten Commercial Banks. Manager (IT) (Maßstab II): IngenieurabsolventenPost Absolventen mit Spezialisierung in Informatik Informationstechnologie und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Posten Name: General ManagerAssistant General ManagerSenior Manager Manager (Kredit-) Manager (Forex) Manager (IT). Anzahl der Post: Nicht angegeben. Lohnskala: Nach IBA-Normen. Art der Auswahl: Nicht spezifiziert. Ort: Karur, Tamil Nadu (für den Posten des Generaldirektors und Assistant General Manager). Die Kandidaten für andere Beiträge müssen überall in Indien für den Posten des Senior Manager Manager (Credit) Manager (Forex) Manager (IT).KVB Clerk Online-Formular KVB Recruitment 2016 Wichtige Links Karur Vaishya Bank lädt Bewerbungen für mehrere Beiträge einschließlich General Manger, Assistant General Manager, Senior Manager und Manager für die seitliche Einreise (Specialized Cadre).Interested Kandidaten können sich online für die folgenden Beiträge an oder vor 31-07-2016. Detaillierte Informationen zu KVC Recruitment 2016 finden Sie weiter unten. Offene Stelle für KVB Recruitment 2016 Generaldirektor (Treasury Head) Assistant General Manager (Geschäftsführer) Manager (Credit) Scale III Manager (Credit) Scale II Manager (Forex) Scale II Manager (IT) Scale II Probezeit - ein Jahr. Job Location-Für General Manager (Treasury Head) und Assistant General Manager (Company Secretary), wird der Arbeitsort Karur, Tamil Nadu. Für andere Pfosten kann die Position irgendwelche Orte in Indien sein. Eignungskriterien für KVB Recruitment 2016 Nationalität-Der Kandidat sollte ein indischer Bürger sein. Internet Banking Internet-Banking ist für alle Personen, einschließlich der ansässigen und nichtansässigen Inder und Hindu Undivided Familien sowie Partnerschaftsgesellschaften und Corporates verfügbar. Sie können alle Ihre Routine-Banking-Aktivitäten online bequem und komfortabel aus, wo immer Sie sind. KVBs Internet Banking ist verfügbar mit der Sicherheit der Double Factor Authentication, die eine Kombination aus einer 4-stelligen PIN und einer Zufallszahl ist, die von einem RSA-Token generiert wird. Sie können sowohl finanzielle als auch nichtfinanzielle Transaktionen über unseren Internet Banking Service tätigen. Bei gemeinsamen Konten kann der primäre Kontoinhaber alleine Finanztransaktionen tätigen, sofern alle Kontoinhaber den primären Kontoinhaber dazu ermächtigen. Während ein TPIN an Einzelpersonen zur Durchführung von finanziellen Transaktionen bereitgestellt wird, können sie von einem Krypto-Token Gebrauch machen, wenn sie dies wünschen. Einrichtungen von kvbnet Die zur Verfügung stehenden Details sind: Meine Konten Transfergelder Termineinlagen Darlehen Kundendienst Sie können alle CASA-Konten Ihrer Kunden-ID zugeordnet haben. Details einschließlich Konto-Nr. Können der Name des Kontos und der aktuelle Saldo aller CASA-Konten angezeigt werden, die einer Kunden-ID zugeordnet sind. Kontoinformationen können auch eingesehen und ausgedruckt werden. Sie können Geld ohne zeitliche Beschränkungen von einem Ihrer Konten auf ein anderes Konto innerhalb der KVB sowie auf Konten mit anderen Banken über RTGS übertragen. Sie sind in der Lage, alle Term-Einlagen, die Ihrer Kundennummer zugeordnet sind, anzuzeigen. Term Einzahlung Details wie das Datum der Einlagen, Fälligkeit Betrag und Zinszahlung kann angesehen werden. Sie können alle Darlehenskonten anzeigen, die Ihrer Kundennummer zugeordnet sind. Spezielle Details wie das Fälligkeitsdatum des Darlehens, das nächste Fälligkeitstermin usw. können ebenfalls eingesehen werden. Sie können den Status einer Reihe von anderen Diensten anzeigen: Status überprüfen Um zu wissen, ob eine bestimmte Zahlung bezahlt ist oder nicht. Stoppen Sie die Zahlung. - Um die Zahlung des Schecks zu beenden.................. Alarme und Meldungen Ändern des Kennworts Ändern des Kennworts für die Anmeldung im Internet-Banking Session summary report - Um die Zusammenfassung der Anmeldeaktivitäten kennenzulernen. Sie können eine Kontoauszug per E-Mail erhalten. Sie können e-Aussagen täglich, wöchentlich, vierzehntägig oder monatlich, auf Ihre Anfrage und Bequemlichkeit erhalten. E-Statement ist für alle Kunden und für alle Empfangszyklen kostenlos. Für eine tägliche E-Anweisung wird KVB den Kunden Rs.200- Service Tax pro Monat in Rechnung stellen. Sie können sich an die Zweigniederlassung wenden, in der Sie über Ihr Konto verfügen und sich für den Dienst anmelden, indem Sie Ihre E-Mail-ID angeben. Sperren und Entsperren der Benutzer-ID Sie können Ihre Benutzer-ID sperren oder entsperren, indem Sie eine SMS von Ihrer registrierten Mobilnummer an 56161 9244770000 mit dem Text KVBNET xxxxxx LOCK UNLOCK senden, wobei xxxxxx die Login-ID angibt. Double-Faktor-Authentifizierung Die Double-Factor-Authentifizierung arbeitet nach dem Prinzip von etwas, das Sie kennen und etwas, das Sie haben. Eine 4-stellige RSA-PIN wird zunächst an Kunden ausgegeben, was Sie wissen. Diese Nummer kann nachträglich von den Kunden nach ihrer Wahl geändert werden. Das RSA-Token erzeugt jede Minute eine Zufallszahl, was Sie haben. Diese Nummer gilt nur für 60 Sekunden. Die Kombination aus RSA PIN und Random Number ist der PASSCODE, der für die Authentifizierung verwendet werden soll. Dies gewährleistet absolute Sicherheit für die finanziellen Transaktionen der Kunden. Frei für Firmenkunden einschließlich der RSA Sicherheit Token Free für Privatkunden Für Sicherheit Token Rs. 500 - wenn entschieden. 24 X 7 Helpline Nummer 1860-200-1916 (Ortsgespräch Gebühren gültig) Zur Aktivierung der User ID (Weiterleitung Ihrer Kundennummer oder Kontonummer, Mobilnummer aus Ihrer registrierten E-Mail-ID)

No comments:

Post a Comment